KONTAKT

Tel. 02331 / 3 48 88 - 0
info@katthagen-gmbh.de

Unsere Philosophie

Als regional eingebundene Steuerberatungs­gesellschaft mit einer nunmehr 75-jährigen Unternehmensgeschichte wissen wir, dass steuerliche, betriebswirtschaftliche und mitunter auch persönliche Fragestellungen häufig sehr eng miteinander verwoben sind. Im Rahmen dieser Aufgabenstellung
fühlen wir uns dem von uns traditionell betreuten Mandantenkreis aus Privatpersonen, Freiberuflern und mittelständischen Unternehmen in besonderem Maße verpflichtet.

Bei unserer Beratung legen wir daher besonderen Wert auf eine umfassende Betreuung, eine aufmerksame Bedürfnisanalyse sowie auf eine konsequente, zukunftsfeste und auf Langfristigkeit ausgelegte Umsetzung unserer Strategien und Lösungskonzepte.

Insbesondere vor dem Hintergrund der Herausforderungen und Chancen des 21. Jahrhunderts bilden dabei Transparenz, Sinnhaftigkeit und Angemessenheit seit jeher die Leitmotive unserer Beratung.